Hintergrundbild

Eine persönliche Abgabe bieten wir nicht an. Die gesamte Abwicklung des Auftrags erfolgt ausnahmslos postalisch.


Es entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir überprüfen zunächst Ihre Angaben, welche Sie uns über das Ankaufsformular geschickt haben. Anschließend senden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein versichertes DHL-Versandetikett mit dem Sie uns Ihr Gerät kostenlos zukommen lassen können.


Der Postweg nimmt in der Regel ein bis drei Werktage in Anspruch (in seltenen Fällen auch länger). Sobald Ihr Gerät eintrifft überprüfen wir dieses auf Übereinstimmung mit Ihren Angaben. Die Überprüfung nimmt in der Regel ein bis drei Werktage in Anspruch. Nach der Überprüfung findet die Auszahlung der Summe auf Ihr Konto innerhalb eines Werktages statt.


Bei der Überpüfung Ihres Gerätes werden all Ihre persönlichen Daten auf diesem sicher und dauerhaft gelöscht. Sollte eine Löschung nicht möglich sein, dann werden wir bei HDD-Festplatten den Datenträger physisch zerstören. Sollten sich die Daten von einer SSD nicht löschen lassen, entnehmen wir den Speicherchip und zerstören diesen. Somit wird eine Wiederherstellung der Daten unmöglich.


Nach jedem Vorgang werden Sie von uns per E-Mail informiert. Sie bleiben immer auf dem Laufenden!


Sollten Sie Ihr Gerät schlechter bewertet haben als wir es einschätzen dann erhalten Sie mehr Geld.
Falls Sie Ihr Gerät besser bewertet haben als unsere Spezialisten, dann senden wir Ihnen einen neuen Preisvorschlag. Sollten Sie diesen ablehnen, schicken wir Ihnen das Gerät kostenlos zurück.


Falls Sie Ihr Gerät noch nicht verschickt haben dann können Sie uns gerne per Kontaktformular eine kurze Nachricht schreiben und wir stornieren Ihren Auftrag.
Sobald Sie Ihr Gerät abgeschickt haben können wir es Ihnen leider nicht mehr zurückgeben.


Wenn Sie das DHL-Versandetikett nutzen, welches wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben, ist der Versand und somit auch Ihr Gerät versichert. Die Versicherung ist jedoch davon abhängig, ob das Produkt ordnungsgemäß gepolstert und verpackt ist.


Zur Zeit noch nicht. Momentan nehmen wir nur Geräte aus Deutschland an.


Ich habe noch eine Frage, welche hier nicht aufgeführt ist.

Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und schildern uns Ihr Problem. Wir antworten schnellstmöglich.